Arbeitskreis Digitale Gesellschaft

SPD Schleswig-Holstein

16. Juni 2010

Allgemein
links for 2010-06-15

  • Zeitenwende in Wolfsburg: Volkswagen verzichtet bei der Einführung des Sport-Kleinwagens Polo GTI komplett auf klassische Werbung. Stattdessen konzentriert sich Marketingchef Luca de Meo ganz auf Facebook. Für das neue VW-Modell gibt es noch nicht einmal eine Microsite im Volkswagen-Portal. Der Polo-GTI-Link führt von der VW-Startseite aus direkt ins Social Web.
  • Auch Anwälte betrachten die Pervertierung des Abmahnrechts mit großer Sorge. Der Missbrauch bringt ihren ganzen Berufsstand in Verruf. Christian Solmecke (Köln), Markus Kompa (Münster), Till Kreutzer (Berlin) und Thomas Stadler (Freising) plädieren für einschneidende Reformen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert