Arbeitskreis Digitale Gesellschaft

SPD Schleswig-Holstein

24. Juli 2013

In eigener Sache
Jetzt auch per Google Currents lesen

AK Digitale Gesellschaft bei Google Currents
AK Digitale Gesellschaft bei Google Currents

Wer noch zu wenig Google und zu wenig SPD in seinem Leben hat, kann das ab heute ändern: Unsere News gibt es jetzt auch bei Google Currents. Du musst in Currents einfach nach „AK Digitale Gesellschaft“ suchen und dann abonnieren.Wer nicht weiß, was Currents ist, braucht das vielleicht auch nicht – Currents ist so eine Art Newsreader in chic – aber leider auch in proprietär. Deswegen ist das eher ein Zusatzangebot für die Leute, die ohnehin schon Currents nutzen.

Natürlich gibt es die News auch weiterhin per RSS oder auf unserer Facebook-Fanseite.

Links

Steffen Voß

Arbeitet als Online-/Social-Media-Referent bei der SPD Schleswig-Holstein und ist hier als Mitglied des Arbeitskreises Digitale Gesellschaft der SPD Schleswig-Holstein als ehrenamtlicher Admin erreichbar. Alle Meinungsäußerungen sind privat.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle PlusFlickr

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.