Arbeitskreis Digitale Gesellschaft

SPD Schleswig-Holstein

29. Januar 2014

Surftipp
Online‐​Ratgeber: Seniorinnen und Senioren sicher im Netz

Broschüre: Online-Ratgeber – Seniorinnen und Senioren sicher im Netz
Broschüre: Online-Ratgeber – Seniorinnen und Senioren sicher im Netz

Was kann ich tun? Was darf ich nicht? Vie­le Men­schen sind immer noch unsi­cher im Umgang mit dem Inter­net. Dabei bie­tet es vie­le wun­der­ba­re Mög­lich­kei­ten, wenn man eini­ge Grund­re­geln kennt und beher­zigt. Der SPD‐​Parteivorstand hat des­we­gen bei irights.info eine Bro­schü­re in Auf­trag gege­ben, die in die­sem Fall Senio­rin­nen und Senio­ren anspre­chen soll.

Die Bro­schü­re gibt es sowohl gedruckt als auch in digi­ta­ler Form. Die gedruck­te Bro­schü­re kön­nen SPD‐​Mitglieder unter spd-shop.de und alle inter­es­sier­ten Nicht­mit­glie­der per E‐​Mail an vertrieb@spd.de oder per Tele­fon unter 030–25991-200 gegen ein gerin­ges Ent­gelt auch in grö­ße­ren Men­gen bestel­len. Die digi­ta­le Fas­sung hat irights.info zum kos­ten­lo­sen Down­load (PDF) bereit­ge­stellt.

Downloads

Links

Steffen Voß

Arbei­tet als Online‐​/​Social‐​Media‐​Referent bei der SPD Schleswig‐​Holstein und ist hier als Mit­glied des Arbeits­krei­ses Digi­ta­le Gesell­schaft der SPD Schleswig‐​Holstein als ehren­amt­li­cher Admin erreich­bar. Alle Mei­nungs­äu­ße­run­gen sind pri­vat.

More PostsWeb­site

Fol­low Me:
TwitterFacebookGoogle PlusFlickr

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.