Arbeitskreis Digitale Gesellschaft

SPD Schleswig-Holstein

13. Februar 2015

Allgemein
Digitale Spaltung zwischen Stadt und Land überwinden

Sören Bartol
Sören Bartol

„Wir wollen die  digitale Spaltung zwischen Stadt und Land überwinden und das schnelle Internet für alle. Die Versteigerung der Mobilfrequenzen ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum flächendeckenden Breitbandausbau“, erklärt der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion SörenSören Bartolneuen Verordnung zur Änderung der Frequenzverordnung.

Weiterhin sagte er: „Mit den Einnahmen wollen wir die weißen Flecken schließen und besonders strukturschwache Regionen fördern. Außerdem erwarte ich, dass auch Mittel aus dem 10-Milliarden-Euro-Investitionspaket der Bundesregierung in den Breitbandausbau investiert werden.“

Steffen Voß

Arbeitet als Online-/Social-Media-Referent bei der SPD Schleswig-Holstein und ist hier als Mitglied des Arbeitskreises Digitale Gesellschaft der SPD Schleswig-Holstein als ehrenamtlicher Admin erreichbar. Alle Meinungsäußerungen sind privat.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle PlusFlickr

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.